Kommentare mit Antworten aktivieren

WordPressBild

Kommentare mit Antworten aktivieren

Ich nutze ja WordPress schon länger und habe jetzt raus gefunden, nachdem ich in ruhe mal geschaut habe, wie ich das im WordPress einstelle, dass man unter den Kommentaren antworten kann. Das ist dann einfacher, man kann so auf den Kommentar eingehen und so natürlich auch eine Diskussion starten. Zudem ist das auch einfacher für den Leser drauf zu antworten.

Ich habe immer überlegt, wie man das macht und ob man dafür ein Plugin braucht. Aber nun habe ich raus gefunden, man muss einfach an den Einstellungen im WordPress das vornehmen, um das zu aktivieren. Hier kann man auch einstellen, wie oft auf ein Kommentar geantwortet werden kann.

Einstellungen –> Diskussion und dort dann ein Häkchen bei Verschachtelte Kommentare in 5 Ebene organisieren.

Einstellungen

Dort kann man auch die Anzahl der Antworten einstellen. Zwischen 2 und 10 kann man einstellen. Diese Funktion habe ich endlich raus gefunden und auch aktiviert. So werden die Antworten von einen selber auch gleich darunter gepostet und der Leser kann so in ruhe sich ohne hin und her schauen, alles durchlesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.