Wordpress

Kommentare mit Twitter, Facebook Verbinden

Kommentare bekommen auf dem eigenen Blog, das möchte jeder und es gibt auch immer wieder eine Diskussion und Antworten auf verschiedene Antworten. Gerade ist das auch gewünscht, man möchte ja nicht nur das die Artikel auf dem Blog gelesen werden, sondern man möchte auch Kommentare und andere Meinungen hören. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das man die Leser anregen kann, zu antworten. Zugang zu Twitter und Facebook kann man so leicht ermöglichen und man kann, wenn man möchte, auch ein Bewertungssystem einrichten für Kommentare.

Simple Twitter Connect, ein Plugin, das man hier runterladen kann, das dann auf WordPress Installieren und schon können die Leser sich per Twitter einloggen und dann einen Kommentar schreiben. So spart man sich immer das Eingeben von Name und Email Adresse.

Dann gibt es noch simple Facebook Connect, was fast so ähnlich ist wie das Simple Twitter Connect. So kann man sich über den Facebook-Share Button einbauen, mit den man sich dann auch über Facebook bei WordPress einloggen. So können sich die Leser auch über Facebook auf den Blog Kommentieren und so auch eine Diskussion führen. So haben die Leser verschiedene Möglichkeiten, wie sie Kommentieren möchten.

Bewertungssystem für Kommentare, das habe ich auf einigen Blogs schon gesehen und finde das so auch nicht schlecht. Wenn jemand das haben möchte, kann er das mit den Comment Rating Plugin machen. Man kann damit den nützlichen Tipps eine Bewertung geben, wenn einen vielleicht der Kommentar nützlich ist, den einen Daumen hoch zu geben. Man muss sich selber überlegen, ob man das haben möchte, ich finde das so in Ordnung, möchte aber das selber auf meinen Blog nicht haben.  Eine weitere Möglichkeit ist das Plugin GD Star Rating-Plugin, da bekommt man keinen Daumen, sondern eine Bewertung mit Zahlen. Wer also auf der Suche nach so einen Plugin ist, sollte sich diese beiden unbedingt einmal anschauen.

Vielleicht ist ja ein Plugin für euch dabei, was euch interessiert und ihr benutzen möchtet.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.