Duftkreationen

Ladiez & Girlz mit dem Schmetterlink

Eau de Parfum, ich stand vor Meinen Regal und habe überlegt, welchen Duft ich euch heute vorstellen möchte. Es sind noch so einige Düfte, die ich habe und noch nicht auf dem Blog vorgestellt habe. Entschieden habe ich mich dann für Ladiez & Girlz. Schmetterlink, ob das vielleicht ein Zeichen ist für den Duft? Wer weiß, aber das Flakon sieht schon gut aus, verspielt in einen leichten Rosa Ton mit einem Schmetterlink drauf. Vom Design her schon sehr gut getroffen, Mädchen und junge Frauen mögen das mit dem Rosa in verschiedenen Tönen und als wenn der Schmetterlink glitzern würde.

Ladiez & Girlz mit dem Schmetterlink,

und der angenehmen Farbe ein kleiner Blickfang im Bad oder Regal. Aussehen tut das Flakon schon sehr gut und macht auch was her. Aber man möchte ja nicht nur was zum Anschauen haben, sondern in erster Linie möchte man einen Duft haben, den man riechen kann. Der Duft selber ist fruchtig, etwas süßlich und einen Hauch von Blumen. Enthalten im Parfum ist Brombeere und Johannisbeere, die auf jeden Fall sehr intensiv zu riechen sind und auch die süße mitbringen. Rose, Veilchen, Leder und Pfingstrose bringen das Blumige mit und Patschuli, Sandelholz und Moschus helfen, das der Duft länger zu riechen ist. Ich mag den Duft, aber nicht immer. Nicht immer mag ich das Süße und trage den Duft daher doch eher selten.

Und man darf nur sehr wenig von Auftragen, da der Duft sehr unangenehm wird und zu aufdringlich ist. Die Süße muss man dann auch mögen. Für den Hochsommer mag ich die süße nicht, das ist dann zu viel und unangenehm das Ich Kopfschmerzen bekomme. Für den Winter wäre der Duft dann eher geeignet aus meiner Sicht. 100ml Flakon kostet ca.5-10€ je nachdem, wo man den Duft kauft. Vielleicht vorher im Laden einmal Probeschnuppern. Nicht jeder Duft ist für jeden angenehm.

 Ladiez-und-Girlz-Parfum

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.