Break Free Deo 8 mal 4 Lebendiger Duft
Duftkreationen

Lebendiger Duft mit Break Free

Ich nutze zu 90% ja nur Deosprays. Finde die angenehmer und bis ich mal einen Deoroller gefunden habe der mich überzeugt vergeht schon einige Zeit. Daher kaufe ich meistens nur Spray. Ich nutze von 8 x 4 immer die Düfte, je nachdem wie die Laune ist. Heute möchte ich euch den Duft Break Free vorstellen und der Duft ist wirklich ausgezeichnet. Der Duft ist lang anhaltend und erfrischend und sorgt für ein angenehmes trockenes Gefühl. Vom Design her unterscheidet sich das Deo schon von den anderen. Es fällt also gut auf im Regal. Das Versprechen auf der Dose „Lebendiger Duft“ wird auch eingehalten und trifft zu 100% auf das Deo zu und der Name passt auch recht gut.

Break Free Deo 8 mal 4

Lebendiger Duft mit Break Free

Die Flasche ist recht ansprechend und wirkt angenehm und nicht zu überladen. Die Flasche Break Free ist in Rotrosa und Weiß gehalten. Mit Schmetterlingen und der den Blumenranken. Die Flasche enthält 150ml und kostet um die 1,20 Euro. Je nachdem ob man ein Angebot entdeckt. Der Duft vom Deo ist sehr intensiv nach Blumen, Rose und etwas Süßes, was den Duft sehr stark auf der Haut riechen lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Duft im Frühling sehr gut tragen kann, für den Sommer finde ich das doch etwas zu süß. Ansonsten ist das frische Gefühl recht angenehm, ich fühle mich mit dem Break Free Deo gut geschützt, das fast den ganzen Tag lang. Vertragen habe ich das Deo recht gut, jedoch sollte man das nicht auf frisch rasierte Haut sprühen. Das brennt dann doch etwas. Hier sollte man das Deo erst ein paar Stunden oder am Tag drauf verwenden.

Das Break Free Deo von 8×4 hinterlässt keine Rückstände auf dem Shirt egal ob man ein helles oder Dunkles. Ich für mich empfinde das Deo als sehr angenehm, es hält den Tag über vom Duft her aber auch vor dem Körpergeruch. Ansonsten finde ich das Deo recht angenehm. Leider habe ich es bis heute nicht mehr bei DM oder Rossmann entdeckt. Ich denke mal, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.

Break Free Deo 8 mal 4 Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.