Leichtes Reinigen der Möbel Garantiert

Wetter Natur Wald

[Werbung] Ich habe mir überlegt das ich in der neuen Wohnung auch andere Möbel haben möchte. Es sollte vor allem für die Kleidung ein neuer Schrank her, aber auch ein Schrank in denen ich Haushaltsreiniger und Zubehör unterbringen kann, damit die Katzen da nicht rankommen. Klar es gibt viele Möglichkeiten und Modelle. Aber ich möchte doch einen Schrank haben, an denen man nicht gleichsieht, wenn die Katzen doch mal dran Kratzen oder dran hochklettern möchten. Denn das macht Krümel nun gerne, vor allem an den Türen. Und das sieht man auf Dauer was nicht gut aussieht.

Und da die beiden Schränke dann im kleinen Zimmer stehen würde, passt das. So ein Schrank von www.stahlmoebel-germany.degibt es auch in unterschiedlichen Farben. Vorbei das langweilige grau, sondern ich würde mir Rubinrot aussuchen. Farbe macht schon viel aus, mein Kleiderschrank hat sonst blaue Türen und Holz. Ist aber nicht mehr schön und doch sehr zerkratzt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Auch ein paar andere Möbel würde mir gut gefallen. Und vom Preis her komme die auch den Möbeln aus Holz nahe. Aber man muss die Sachen schon mögen, damit man sich die in die Wohnung stellen kann. Aber für Haushaltssachen eine gute Sache. So kommen die Tiere nicht an den Reiniger oder das Waschmittel, was mir sehr wichtig ist. Gerade bei Krümel weiß man leider nie, was sie als nächstes plant und macht.

Schuhschrank danto.de Aufbau

Und man bekommt auf den Einkauf ab 150€ noch 10 Rabatt. Und wenn meine Wohnung dann im Erdgeschoss ist, ist das Liefern bis zur 1. Tür auch in Ordnung. Dann muss man keine Treppen gehen und muss keinen Freund fragen, ob er das hochtragen kann. Lieferzeit steht auch bei, natürlich kann es auch mal länger dauern, bekommt aber das Datum für die Lieferung mitgeteilt.

Leichtes Reinigen der Möbel

Das reinigen der Möbel ist auch einfach, einfach mit einem feuchten Lappen überwischen. Perfekt, aber Staubwischen muss man weiterhin. Mir gefalle da schon ein paar Schränke, einige kann man gut kombinieren, wenn sie die gleiche Größe haben. Einen zum Aufhängen der Sachen, und einen anderen mit Fächern für Shirts, Unterwäsche usw. Und unten kann man Schuhe reinstellen, damit der Kater nicht an die Schnürsenkel gehe kann. Die beißt er ja gerne mal durch. Damit wäre ja auch das Problem gelöst bei mir.

Die Produkte sind TÜV geprüft und in Deutschland hergestellt von einem Marktführer. Damit bekommt man auch eine gute Qualität, damit das auch einige Jahre halten tut. Mal schauen wie das nachher mit der neun Wohnung aussieht und ob mir das auch so gefällt, wie ich mir das vorstelle.

 

 

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge