Geschenke Gewinnspiel
Blogparade

Letzter Freitags-Füller für 2013

Weihnachten ist vorbei, die schönen aber auch etwas Stressigen Tage sind vorbei. Ein paar Tage noch und 2014 fängt an. Es wird geplant was wir Essen wollen am Silvester, es muss eingekauft werden und was alles noch so anfällt. Waren heute in der Stadt und es war die Hölle dort. Also immer noch voll und ein paar Stände waren auch noch da. Aber bei dem Wind und Regen hatten wir keine Lust auf einen Glühwein. Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Es folgt der Aktuelle Freitags-Füller und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es grau und nass.

2.  Das Chaos heute in der Stadt, das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk war die leuchtenden Augen der Kinder.

4.  Ich hätte aber ruhig vom Essen ein bischen weniger Essen können.

5.  Glaubst du an weiße Weihnachten .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe mache ich mir einen leckeren heißen Tee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen ruhigen Tag haben !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.