Link Checker für WordPress

Wordpress Tipps

Wer kennt das nicht, man hat einen Blog und irgendwann kann es sein das man eine E-mail bekommt, das evtl. ein Bild fehlt und nicht angezeigt wird oder ein Link ins leere führt.

Das ist der einfachste Weg, den so kann man Direkt dort schauen und das ändern. Aber den ganzen Blog durchsuchen, das kann sehr lange Dauern und vor allem Nerven. Aber es gibt dafür auch ein Plugin, das einen die Arbeit abnehmen tut und damit sehr vieles Erleichtert.

Ein Plugin das für WordPress gemacht worden ist.

Das Plugin einfach Installieren und damit dann den überblick behalten, ob es irgendwo ein Problem gibt.

-> Neue Beiträge werden überprüft

-> Links, Beiträge, Kommentare usw. werden so immer wieder überprüft

-> Links die Fehlerhaft sind werden angezeigt so das man die schnell ändern kann.

-> Videos die von YouTube gelöscht sind werden angezeigt

-> Man kann das Plugin Konfigurieren

Wordpress

Man kann das alles auf seine Wünsche Einstellen, man braucht hier auch keine Angst haben, alles ist auf Deutsch gehalten und leicht zu verstehen.

So hat man weniger Arbeit und kann immer gleich Reagieren, wenn ein Link oder Bild fehlen tut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.