magic-fairytale-deo-spray
Duftkreationen

Magic Fairytale mit Himbeer- und Magnolien Duft

Magic Fairytale, ein Name für ein Deo-Bodyspray von Balea. Ich konnte nicht dran vorbei gehen und habe mir das gleich gekauft. Es ist eine Limited Edition, die nur für eine kurze Zeit zu bekommen ist.  Lange habe ich bei DM nicht mehr geschaut, ich habe einfach irgendwo eines gekauft. Nun kann ich aber gesundheitlich endlich wieder zu DM und werde dort wieder mehr Stöbern und Shoppen gehen. Warum ich genau das Deo Spray gekauft habe? Ich fand die Verpackung, also das Design richtig ansprechend und habe mich so also dafür entschieden.

Magic Fairytale mit Himbeer- und Magnolien Duft

Das Design hat mich schon gefangen, ich bin da auch ein Verpackungsopfer und schaue meistens erst danach. Aber ich glaube, dass es vielen so geht. Zu dem Duft gibt es auch noch eine Bodylotion und was zum Duschen. Ich habe mir aber nur das Deo gekauft. Das Design wie geschrieben ist sehr ansprechend und lässt einen schon erahnen, wie der Duft ist.

Der Duft von Magic Fairytale ist sehr süß, aber nicht negativ gemeint, sondern Positiv. Gerade jetzt im Winter kommt der Duft sehr angenehm rüber. Man startet damit gut in den Tag und bleibt auch angenehm auf der Haut. Er verfliegt zwar langsam, aber was mir gefällt er ist am Abend noch leicht auf den Klamotten zu riechen. Die Himbeeren kommen sehr angenehm rüber, die Magnolie habe ich leider kaum wahrgenommen.

Magic Fairytale und der aktive Schutz

Ob das Deo jetzt 24 Stunden anhält, kann ich nicht sagen, ich fühle mich aber am Tag damit gut geschützt. Es ist aber auch nicht warm, wie der Schutz jetzt ist, wenn es draußen heiß ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten bin ich mit dem Schutz zufrieden und nutze das aktuell jeden Tag.  Das Deo ist ohne Aluminium, was ich sehr gut finde. Das Magic Fairytale Deo kostet 85 Cent. Mal schauen, ob ich noch eine weitere Dose kaufe oder vielleicht auch einen anderen Duft. Muss nächste Woche wieder zu DM noch was zu Weihnachten kaufen.

magic-fairytale-deo-spray-inhaltsstoffe

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.