Make-up Koffer von MAYBELLINE Ney York

MAYBELLINE New York Koffer

[unbezahlte Werbung] Nichts finde ich schlimmer, als wenn mein Make-up einfach so rum liegt und ich das neben der Unordnung auch noch unpraktisch finde. Ich habe dann eine Tasche gehabt, aber nun endlich einen Make- Koffer von MAYBELLINE New York Koffer. Gefunden bei Douglas mit ein paar Beauty Produkten und dann noch in einen Edlen Design. Damit habe ich alle Sachen zusammen und es sieht noch gut aus. Doch nun zu dem Koffer, der nicht gerade günstig ist, aber dafür eine gute Qualität hat.

MAYBELLINE New York Koffer verschluss

Make-up Koffer von MAYBELLINE Ney York

Exklusiver Koffer MAYBELLINE New York ist schwarz mit silbernen Beschlägen Perfekt mit viel Stauraum und unverzichtbar für jede Frau. Der Koffer hat eine Maße von geschlossen mit 30x19x12 cm. Lässt sich gut durch einen Griff tragen und mit dem Verschluss ist der Koffer verschlossen und geht nicht einfach auf. Der Verschluss ist gut gesichert und lässt sich nur mit leichtem Druck öffnen. Aber so bleibt er auch verschlossen, wenn man auf Reisen geht und man den hin und her trägt.

Der Innenraum ist unterweilt in einen großen Langen Fach, in dem auch kleine Flaschen usw. passen. Dann gibt es 4 ausklappbare Fächer die aber auch ausreichend Platz bieten. Die Fächer kann man dank der Scharniere leicht ausklappen ob nur ein Fach oder gleich 2.

Alles ist mit weichem schwarzem Stoff ausgelegt, den man aber mit einem leicht feuchten Tuche auswischen kann, wenn was daneben geht. Der Inhalt bleibt aber auch im Koffer und verrutsch nicht, oder fliegt nicht umher. Man kann so also sein Make-Up in ruhe Transportieren ohne das was kaputt geht. Perfektes Accessoire für Zuhause und unterwegs.

MAYBELLINE New York Beaury Koffer innenleben

Meine Meinung zum Make-up Koffer von MAYBELLINE Ney York

Ich bin begeistert und für mich reicht der Koffer auch. Der Koffer ist ausreichend, ich habe genug Platz für alles was ich nutze. Und es ist alles an seinen Platz und ich muss nicht den Koffer ausräumen, um an was zu kommen. Der Koffer hat ein leichtes Eigengewicht, aber das ist in Ordnung. Der Koffer kam mit 4 MAYBELLINE Produkten. Eine Lidschattenpalette The Nudes, einen Master Preise Liquid Liner in Black, The Colossal Volume Express Mascara Glam Black und Augen Make-Up Entferner und das für einen Prei von 59,95 Euro.

Die Qualität finde ich gut, keine Fehler oder Macken und er hält auch gut was aus. Vor allem wenn man ihn auch für unterwegs mitnimmt. Die Verschlüsse sind sehr gut, Verarbeitung kann ich jetzt nichts meckern. Ein Blickfang auch auf dem Kosmetiktisch. Für mich eine gute Bereicherung und viel Sparsamer und praktischer als diese Taschen, die man immer ausräumen muss, wenn man was sucht. Für mich ein Koffer den ich nicht mehr hergeben möchte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.