Mineral Deospray Pure
Duftkreationen

Mineral Deospray für lange frische

Mineral Deospray, ich habe mir wieder eines gekauft und dieses Mal von Pure & Basic. Von der Firma hatte ich schon einige Produkte und ich war schnell Einkaufen und habe so nicht viel Zeit gehabt, dass ich noch zu DM rein konnte. Also das Mineral Deospray gekauft. Das Deospray ist mit natürlichem Mineral und soll 48h halten. Ich brauchte zwar kein Deo das 48h hält jedoch wollte ich unbedingt wissen, wie der Duft und das Ergebnis ist. Für unterwegs habe ich ja die kleinen Dosen von einer anderen Firma, die ist auch immer in der Handtasche. Also brauchte ich noch ein neues Deo für Zuhause.

Mineral Deospray Pure Basic

Mineral Deospray für lange frische

Das Design ist in einem kräftigen Grün, mit etwas weiß. Der Deckel ist recht fest drauf, sodass man leicht ziehen muss. Lieber so, als wenn der Deckel immer gleich runterfällt. Der Sprühknopf ist rutschfest, also auch perfekt, wenn man gerade geduscht hat. Der Duft ist hier eher dezent, man nimmt ihn kaum wahr, jedoch fühlte ich mich beim Benutzen immer erfrischt und das hält auch den ganzen Tag. Für den normalen Tag reicht das Deo aber aus. Ich fühle mich damit geschützt, es unterdrückt den Körpergeruch und auch das Schwitzen, sodass man hier keine Rückstände auf dem Shirt findet. Hier hilft das Mineral, das als natürliches Mineral dem Deo zugesetzt wurde, der Effekt ist damit weniger Schweißbildung. Auch Deo Flecken sind hier nicht zu finden. Das Mineral Deospray ist ohne Alkohol und gut Verträglich auf der Haut.

Fazit zum Mineral Deospray

Auch wenn das Deo keinen besonderen Duft hat, war ich Positiv überrascht, das ich damit so gut und lange geschützt bin. Der Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch ist sehr gut. Es ist also für den normalen Tag ausreichend. Vertragen habe ich das Mineral Deospray sehr gut und ich habe auch keine Rückstände vom Spray in den Shirts entdeckt. In wie weiß das Deo nun 48h standhält, kann ich nicht beurteilen, ich nutze dafür jeden Tag nach dem Duschen das Deo. Preislich liegt das Mineral Deo mit 200ml bei 0,85 Euro.

Mineral Deospray Pure Basic Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.