Mitgemacht – Punkt Punkt Punkt der Woche

Oh das habe ich bei der lieben Testerin entdeckt und da ich solche Blogparaden gerne mag, hab ich mir das mal geschnappt!

Blogberichte – Es gab so einige tolle Berichte, über Peter Pan die Fundkatze, Wandtattoo sind was tolles für die Wohnung, aber auch noch andere tolle Sachen, wie gestern die Queen Elizabeth!

Lied – Ich höre immer wieder das Lied, Liebt sie dich wie ich? von Luxuslärm. Ein wirklich tolles Lied.

Aufreger – Es gibt Menschen, die meinen man muss sofort Springen wenn Sie was sagen. Aber nicht mit mir!

Besuch – Am Wochenende hatte wir Besuch, und am Freitag kommen Freunde zum Grillen!

Lacher – der kleine Peter Pan und seine 5min. Anfälle.

Anschaffung – vieles an Spielzeug und ein neuer Sonnenschirm für den Garten.

Beschäftigung – Peter Pan will beschäftigt werden und dann muss immer wieder was im Garten gemacht werden.

Lichtblick – das sind besondere Momente wenn man die kleinen Kinderaugen sieht das ist der Blick in die Zukunft.

Aussicht – Tolles Wetter, aber viel zu warm und das zu schnell.

2 Replies to “Mitgemacht – Punkt Punkt Punkt der Woche”

  1. Hallo Julia,
    deine Antwort zum Lichtblick ist ja toll. 😉 Da müsste man eigentlich fast das Kinderlachen noch hinzufügen, auch wenn mir dazu kein Vergleich einfällt. Aber wer macht sich nicht gerne zum Affen, um die Kleinen lachen zu hören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.