Montags Telegramm vom 08.10.2018

Stars for Free Konfetti

Montag und das bedeutet montags Telegramm. Neue Woche und weitere Veränderungen stehen an. Ich bin noch müde habe kaum geschlafen, bin nachts vor Schmerzen im Knie aufgewacht und kann jetzt kaum gehen. Alles was ich geplant hatte, kann ich hintenanstellen. Kann nicht ml gehen. Dabei wollte ich nicht wieder zum Arzt. War doch erst am Freitag da. Aber bis nächstes Jahr habe ich einen vollen Termin Kalender mit tausend Ärzten und Erledigungen. Alles für meine OP, auf die ich mich freue das es voran geht.

Der Umzug ist nun in Planung, muss noch einiges erledigen und machen und dann ist es hoffentlich bald abgeschlossen. Ich bin glücklich, wenn ich mich ummelden können. Ansonsten steht an erster Stelle natürlich meine Operation, die hoffentlich bald ist und ich nicht mehr warten muss. Das warten ist das schlimmste. Sonst lerne ich Hannover immer besser kennen und fahre mit der U-Bahn als wenn ich das schon immer machte. Neuigkeiten und neue Erlebnisse sind was Besonderes und ich genieße es. Heimweh habe ich nicht nach Kiel, ich bin da zuhaue wo mein Herz ist. Neue Woche neue Termine und hoffentlich gutes Wetter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.