montags Telegramm vom 30.07.2018

Wir haben Montag und mein neuer montags Telegramm geht online. Mir geht es eigentlich gut bis auf diese Wärme und das mein Ellenbogen wieder Probleme macht. Damit war ich ja 2017 schon ne Woche im Krankenhaus. Also kühlen, schonen und einreiben. Sonst muss ich einiges erledigen fü den Umzug und Briefe Schreiben usw. Wie war euer Wochenende? Ich fand das Wochenende irgendwie als zu kurz, aber kann man nix ändern. Gewitter war zwar da, brachte aber nur kurz was. Mir bekommt das Wetter nicht wirklich. Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Musik bestimmt viele Situationen im Leben. Für gute Laune, aber auch schlechte Laune. Musik ist eine gute Alternative zum TV. Freizeit ist ein großes Wort und doch hat man zu wenig davon. Und doch verbringe ich meine Zeit mit meinem Mann, auch wenn viel Arbeit, Haushalt und dann der Umzug nach Hannover. Aber es ging mir noch nie besser. Geplant ist vieles, das Konzert ist eines. Stars for Free und das mit meinem Schatz zusammen. Wünsche hat jeder, klar ich auch. Aber das wichtigste ist Gesundheit und Glück.

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge