Montagsstarter vom 06.01.2020

Da bin ich wieder. Lag über Weihnachten im Krankenhaus und ich bin jetzt immer noch krank und komplett auf Hilfe angewiesen. Ich bin zwar zuhause, aber die meiste Zeit im Bett, weil ich einfach keine Kraft habe zum Sitzen oder so. Ich bin kranker herausgekommen als ich hereingegangen bin. Wenn ich mal eine Stunde sitzen kann, ist das viel und wir Kämpfen auch das es wieder besser wird. Aber der Weg ist Schmerzhaft und hart.

Nun hoffe ich das es Berg aufgeht und man bald wieder selber gehen kann. Neues Jahr eben, neues Glück. Viel Spaß mit dem Montagsstarter von Antetanni.

  1. Anfänger ja bin ich, wenn ich ans Gehen denke. Das man überlegen muss wie man geht und wie man das machen muss.
  2. Ich muss viele Trainingspläne jetzt ausprobieren.
  3. Ich versuche wieder von vorne Anzufangen, bin nicht alleine und das hilft mir beim Kämpfen.
  4. Im Rahmen des Möglichen gibt es nur einfaches Essen, aber gesund und lecker.
  5. Dieser Starter 2020 habe ich verschlafen. Ich war so müde vom Krankenhaus.
  6. Einen grünen Smoothie mit Kiwi, Limette und Apfel trinke ich gerne mal.
  7. Viele Übungen um fit zu werden und das Sanitätshaus muss kommen für Geräte das muss ich erledigen und freue mich auf einen kleinen fortschritt das es Berg aufgeht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.