August,  Blogparade,  Montagsstarter

Montagsstarter vom 07.09.2020

Montagsstarter und leider bedeutet es das die freien Tage vorbei sind und das leider. Kaum fängt das Wochenende an, so hört es auch wieder auf. Kennt ihr das auch?

Montagsstarter vom 07.09.2020

1) Am Herbst mag ich diese leuchtenden Farben, aber auch die gemütlichen Abende.

2) So ein leckeres Rührei ist besser, wenn man dazu noch ein paar Kräuter und Gewürze.

3) Einfach ein kleines Stück Zitronenkuchen der Saftig und leicht ist, da kann ich nicht wieder stehen.

4) Findest du auch auf Netflix gute Filme, die du sehen magst?

5) Der Austausch auf Instagram ist schon wichtig

6) Meine aktuellen gelüste sind immer noch Käse und einen Kakao mit 100 ml.

7) Auf zum Arzt das neue Rezept holen und noch etwas Einkaufen für die Woche das liegt auf jeden Fall an und auf leckeren Käsekuchen freue ich mich.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.