Montagsstarter vom 09.12.2019

Lange habe ich beim Montagsstarter nicht mehr mitgemacht. Aber durch Zufall wieder gefunden bei antetanni und gleich geschnappt und mitgemacht. Früher hat der Martin das gemacht. Lust mitzumachen? Dann schau bei Antetanni vorbei.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

  1. Nun rückt der nächste Zahnarzttermin immer näher.
  2. Ich denke es ist heute nicht wirklich mein Tag, könnte nur Schlafen.
  3. Schön entspannt aufwachen ohne Stress ist immer herrlich.
  4. Schnee sieht ja gut aus, aber möchte ich gar nicht haben.
  5. Pommes Spezial sind ja so lecker.
  6. Chaos oder Ordnung – beides würde ich sagen. Kleiderschrank ist immer Chaos.
  7. 7 Tage hat die Woche, also hier meine Woche in 7 Worten: Es sind zu viele Termine die anstehen.

Ein Kommentar

  • Oha, Zahnarzttermin anstelle Weihnachten/Jahreswechsel… Tatsächlich ein Fundstück für Lücke 1 am heutigen Tag. 🙂 Und das mit dem Schlafen kann ich heute sehr gut nachvollziehen, ich war heute Nacht gefühlt „dauerwach“ und bin entsprechend müde durch den Tag getapert. Punkt 6 finde ich auch interessant, alle heute schwanken zwischen sowohl als auch oder das eine geht nicht ohne das andere. So ein bisschen gehört es wohl zu uns allen dazu, mal mehr Chaos, mal wieder Ordnung. Kleiderschrank… verstehe ich gut, bei mir schleicht sich da auch gerne Chaos ein, aber alle paar Monate reiße ich dann alles raus und sortiere einmal komplett um.
    Viel Kraft und Ausdauer bei all den Terminen, die anstehen.
    Viele Grüße von mir dazu und schön, dass du beim Starter mit dabei bist…Anni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.