Allgemein

Montagsstarter vom 13.01.2020

Montag und meine Tasche ist gepackt. Mittwoch geht es los ins Krankenhaus für 4 Wochen. Meine große Operation steht an und dafür muss ich noch einiges machen! Es werden harte Tage aber ich habe lange für die Operation gekämpft und so bekomme ich noch Physik damit ich mich bewegen kann. Also werde ich aus dem Krankenhaus mich melden.

So viel Spaß mit dem neuen Montagsstarter!

1. Anfänger bin ich nun nicht mehr in Sachen Krankenhaus.
2. Es gibt noch so vieles im Leben zum ausprobieren.
3. Ich versuche immer Positiv zu denken, egal was kommt.
4. Im Rahmen des Magenbypass kommt das Leben 2.0
5. Dieser Starter weckt Erinnerungen an früher!
6. Einen Durstloscher trinke ich gerne mal.
Meine ganzen Arztberichte und mein Insulin das muss ich erledigen und freue mich auf das Frühstück mit meinen Mann.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.