Blogparade,  Montagsstarter,  Oktober

Montagsstarter vom 13.10.2020

Viel zu spät folgt der Montagsstarter. Aber lieber spät als nie. Wochenende vorbei und damit wieder Termine die anstehende, auch wenn die Krankheit kurz da war. Ich habe mir dafür sonntags nur mein Bett gegönnt und Film geschaut. Internet wollte eh nicht richtig. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Montagsstarter vom 13.10.2020

1) Letzte Nacht bin ich immer wieder eingeschlafen und konnte so extremen Schmerzen entgehen.

2) Verschiedene leckere Gerichte aus Kochbüchern sind nachgekocht und ausprobiert.

3) Zuletzt habe ich einen guten Film geschaut der gut zur heutigen Zeit passt.

4) So einige Fahrer die Pakete bringen wollen sind zu faul zum Klingeln so gibt es immer wieder Beschwerden. Es kann auch nicht sein das Verhalten.

5) Ich wünsche mir das meine Schmerzen endlich weniger werden und ich mich bewegen kann.

6) Weihnachten ist das 3. In Hannover.

7) Die Woche steht im Zeichen von Paketen abholen und neue verschicken, dann gibt es wieder leckeres aus dem Kochbuch und natürlich weiter gesund werde.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.