Allgemein

Montagsstarter vom 24.2.2020

Montag und das Wochenende ist leider vorbei. Aber vom Wetter brauchen wir gar nicht Reden. Regen, Sturm und grau- kalt. Auch wenn ich im Krankenhaus liege, das Wetter drückt dann auf der Seele. Und am Donnerstag ist endlich der Tag der Tage, meine Operation ist dann endlich. Dann beginnt mein neues Leben. Dafür habe ich nun 7 Wochen gekämpft, damit es voran geht. Und über 40 kg abgenommen in diesen Wochen. So jetzt geht es los mit dem neuen Montagsstarter von Antetanni.

1. Diesmal steht der OP Termin fest, fehlt nur noch die Uhrzeit.
2. Und nun neigt sich der Tag schon wieder dem Ende zu, schlimm das der Tag so schnell vergeht.
3. Der Morgen wenn ich wach werde ist immer das beste, man wird Sanft geweckt und dann kommt auch schon mein Mann ins Krankenhaus.
4. So ein selber gemachter Eistee ist ein Genuss.
5. Warst du denn auch am Schlafen in der Nacht?
6. Es ist spannend wenn die Ärzte einen was erzählen und man muss versuchen mitzukommen.
7. In dieser Woche beginnt mit der OP mein neues Leben.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.