Montagsstarter,  Blogparade,  September

MontagStarter mit Sonnenstrahlen

Wow, was für ein Tag. Erst spät eingeschlafen, dann zum Arzt Rezept holen und wieder heim. Aber der Sommer hat ein „Come-back“. Sie scheint, etwas warm und noch okay. Ich bin gespannt, wie es da weiter geht. Heute steht zum Glück nicht mehr viel an, so kann man den Tag entspannt genießen. Ich wünsche euch einen schönen Montag.

MontagStarter mit Sonnenstrahlen

1) Ehrlichkeit und Vertrauen in einer Beziehung/Ehe ist wichtig. 

2) Wir dürfen nicht aufhören uns zu verändern in Sachen Umwelt und Natur. Es ist lebenswichtig.

3) Musik ist mir sehr wichtig. Aber mein Mann ist auch sehr musikalisch und kommt aus einer Musikalischen Familie.

4) Wenn man etwas zu Essen plant so kann es anders kommen. Mein Mann möchte heute was bestellen.

5) Ich kann nicht sagen das ich nix auf Netflix finde zum Schauen, jedoch kennt ihr das, man möchte was besonderes sehen und findet das nicht.

6) Auch mir geht es mal nicht gut. Aber ich beiße Zähne zusammen und überstehe auch das.

7) Voll mit Terminen, Erledigungen und Wege zur Post, das ist meine Woche. 

 

Foto von Andre Klimke auf Unsplash

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Anni | antetanni.wordpress.com

    Boah, jaaaa, das kenne ich auch, dass die Filme, die ich streamen möchte, dann nicht (mehr) verfügbar sind, wenn ich soweit bin. Tja… 😉

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Julia.

    Viele Grüße

    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.