Blogparade,  Juli 2020,  Montagsstarter

Nach Sonne kommt Regen

Neue Woche und beim Aufwachen hörte man gleich den Regen. Sonne und Regen in Wechsel. Das kann dann eine nasse Woche werden. Aber gut die Natur braucht den regen und man kann sich ja anders anziehen. Ich wünsche eine schöne Woche!

Montagsstarter!

1) Mitten im Sommer kann es auch mal kalt werden. Mal warm, dann kalt und wieder warm. Aber gut, sonst kann man mitten im Sommer mal abends auf den Balkon sitzen und ein Glas Wein trinken.

2) Die Sonne ist schon wichtig und großartig. Aber wenn das dann heiß ist und unerträglich ist, wünscht man sich den Herbst wieder. Aber es ist wichtig für uns und unseren Körper.

3) Leckere Schokolase und Schokoriegel, die ich immer gerne gegessen habe, werden nicht mehr gekauft und schon gar nicht mehr gegessen oder was früher war, kein Verlangen mehr danach. Das Verlangen ist schon lange nicht mehr.

4) Manchmal würde ich vom Kopf her gerne mehr Käsebrot Essen als nur 1 kleine Scheibe mit meinen Lieblingskäse, aber so ist das das nicht mehr in den Magen passt und ich zum Glück auf nicht mehr Esse. Würde dann auch gleich wieder hochkommen.

5) Schwierigkeiten kann jeder haben. Aber man kann es klären und Regeln, wenn man das möchte. Aber auch der Rückhalt der Familie und Freunden ist sehr wichtig. Also nur Mut und jeder kann es schaffen.

6) Ein Lächeln kann sehr oft helfen. Wenn man unsicher ist, wenn man Krank ist, egal wann, es kann helfen. Ich lächle auch gerne, wenn jemand eines Verdient hat oder man merkt das es Aufmuntern kann.

7) Ich freue mich auf ein leckeres Brot mit Kräuterbutter und danach mein Eiweiß Trinken und habe noch einen leckeren Eistee aufgekocht, der in den Kühlschrank muss zum Auskühlen und dann wird auf Netflix ein Film am Abend geschaut.

Bild von Мария Агейкина auf Pixabay

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.