Tipp

Nachhaltige Arbeit für die Zukunft

Ich stöbere ja sehr gerne durch das WWW und bin dabei auf eine sehr interessante Webseite gestoßen, die mir vom Design her schon gut gefällt. Es wird auf eine edle aber auch gerade Linie hin gearbeitet, die wichtigsten Informationen findet man leicht durch die Navigation auf der linken Seite.

Auf www.mc-chemie.de werden verschiedene Produkte hergestellt, in den Bereich Schmierstoffe. Die man auf Öl und wasserbasierte Anwendungen nutzen kann. Es wird direkt mit dem Kunden Hand in Hand gearbeitet, sodass der Kunde auch das Produkt bekommt, was er möchte. Sehr gut gefällt mir auch, dass hier auf Nachhaltigkeit gearbeitet wird. Es wird vorsichtig und verantwortlich mit den Produkten aber auch mit den Handel gearbeitet. Der Umweltschutz wird hier auch beachtet, das ist gerade jetzt in der Situation wirklich wichtig, damit man nicht noch mehr kaputtmacht. Darüber hinaus wird auch auf Sicherheit bei den Arbeitsstätten geachtet und das auch auf Regelmäßigkeit geprüft.

Wer also in so einen Bereich eine Arbeit sucht, kann hier auch immer wieder vorbei schauen. Es werden dort Stellen ausgeschrieben, wenn eine frei ist und man kann dann seine Bewerbung hinschicken und den Kontakt aufnehmen. Und mit Glück vielleicht auch der Traumjob, den man haben möchte. Also wer sich für das Thema interessiert, sollte dort auf mal vorbei schauen und sich die Seite merken.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.