Naturals Minerals Deoroller
Duftkreationen

Naturals Minerals von Cien

Naturals Minerals von Cien. Ich mußte unbedingt mir von der Marke auch einen kaufen und mal in ruhe ausprobieren und schauen, ob das eine Alternative ist, wenn ich mal nicht zu DM komme.  Und es kommt doch mal vor, das ich es nicht schaffe. Ich habe mich für die Variante in hellen grün entschieden, fand ich so als interessant von allen Sorten, die zur Verfügung waren. Der Deorolle ist ohne Alkohol, ein Antitranspirant und was mich dann doch verwundert hat, oder ich habe das an den anderen Deorollern nicht so wahrgenommen habe, dass der Inhalt flüssig ist. Wenn man die schlanke Form etwas schüttelt, hört man den Inhalt.

Naturals Minerals Deoroller cien

Der Inhalt ist recht flüssig, aber das merkt man nicht beim Benutzen. Ich war besorgt, dass es vielleicht an der Kugel raus läuft, da es wirklich flüssig ist. Aber die Sorge war unbegründet. Die Kugel braucht zwar etwas, bis sie sich bewegt, da braucht man schon einen leichten Druck aber dann kann man den Deoroller ganz normal nutzen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, erfrischend und der Duft etwa zitronenartig. Das erfrischende Gefühl hält sehr gut stand, ich habe das gestern beim Keller ausräumen bis auf das härteste getestet und das Ergebnis war schon sehr überraschend. Ich habe zwar  geschwitzt aber es war noch im grünen Bereich. Auch wenn ich nach der Arbeit Duschen war. Der Duft bleibt recht lange erhalten, ob das Deo jetzt 48h hält, das kann ich nicht beantworten. Dafür nutze ich dann jeden Tag den Deoroller.

Fazit zum Naturals Minerals von Cien ist sehr gut.  Sehr gut finde ich das Er auch standhält, wenn man schwitzt und sich körperlich gut betätigt und der Schweißgeruch gut gebunden wird. Auch sehr gut für mich selber ist, dass die Kugel nicht schmiert und sauber bleibt. So mag man den auch gerne benutzen und das nicht nur einmal. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Unverzichtbar für mich bei der täglichen Pflege ist neben dem Waschen und Duschen auch ein schöner Duft, den ich dann wahrnehme. Ich habe ja selber verschiedene Produkte und darunter auch ein Kristalldeo, den ich schon nutze. Es gibt für die ganzen Produkte natürlich auch verschiedene Produkte bei Gabson.de. Ob zum Duschen, Shampoo oder eine Handcreme. Und wenn man seinen Füßen was Gutes tun möchte, kann man auf der Webseite eine Fußpflege suchen, die in der Nähe einen Laden hat. Dort kann man dann einen Termin ausmachen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.