Blogparade,  Juli 2020,  Montagsstarter

Neue schöne Woche

Montagsstarter und das Wochenende sind wieder vorbei. Auf der einen Seite schade denn nun gehen die Wecker wieder los und Termine usw.  und glücklich denn es ging mir gar nicht gut. Ich konnte mich nicht bewegen und hatte einen heftigen Schmerzschub. Also daher Happy, dass ich nun zum Arzt kann, der mich kennt. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Montagsstarter 27.07.2020

1) Es gibt Menschen und Nachrichten die schräg sind und die sollte man am besten ignorieren.

2) Einfach einmal nur einen Film schauen oder mal etwas Zocken, ohne dass ich unter Druck stehe das ist das, was mir guttut.

3) Würdest du mir und meinen Mann 14 Tage Urlaub Spendieren in Ungarn?

4) Ob ich in Kiel jemals so glücklich war wie jetzt in Hannover? Nein war ich nie.

5) Einfach nur jetzt einen Film schauen und meinen Powerriegel essen.

6) Der Sommer aktuell kann nur besser werden. Das dieser Wechsel nicht so extrem ist

7) Neue Woche und das steht an: Einkaufen, zur Post gehen und andere Termine erledigen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.