Allgemein

Neues mit Woody-Möbel und die Wohnwand

Neues für die Wohnung, ich bin immer wieder am Schauen nach besonderen Sachen, das ich das Zuhause doch noch weiter verändern kann. Altes raus und neues rein. So einige Vorstellungen habe ich schon, was ich haben möchte. Und  auf der Suche nach Woody Allen auf Woody-Möbel.de gestoßen. Ich finde das Design und die Möbel wirklich sehr schick. Ich mag da schon was besonders, was aber auch schlicht und nicht zu wuchtig ist und doch was Neues ist.

Neue Möbel für die Wohnung finden

Neues für das Wohnzimmer

Ich habe mal geschaut, eine Wohnwand für das Wohnzimmer, es sollte nicht zu wuchtig sein aber auch einiges an Platz bieten für das Geschirr und die Gläser und natürlich für das Aquarium, das man das mit unterbringen kann.  Ich mag zwar dunkles Holz, würde doch jetzt eher auf sehr helles oder einem weißen zurückgreifen, das macht den Raum heller und was mir besonders gefällt, keine Lichter in den Glasvitrinen. Unterbau- Spot so das man hier so kleine Akzente setzen kann. Und nicht nur in einer Farbe sondern das sich das Licht in einen Farbwechsel ändert. So kann man sich am Abend gemütliche Stunden machen und braucht keine anderen Lichtquellen mehr. Was ich natürlich auch sehr schön finde, nicht nur für die Gemütlichkeit sondern auch für das Sparen, die LED Lampen. Es kommen jetzt immer mehr Lampen auf den Markt, dass man damit spielen kann. Besonders finde ich die Glaskanten LED Lichter schick. Die bringt man an die Glasböden vorne an und es macht ein angenehmes Licht, was auch nicht mal viel Strom kostet. Neues muss nicht häßlich sein.

Ich habe im Shop sehr viele schicke Wohnwände gefunden so dass man wirklich schauen muss, welche einen am besten gefällt. Auf jeden Fall würde ich eine in weiß nehmen, mit Vitrinen und einiges an Platz. Ich finde das besonders schön, wenn die nicht aneinander stehen sondern das man etwas Platz dazwischen hat und es nicht so gedrückt aussieht. Dazu dann einen passenden Tisch und schöne Dekoration und schon kann man sich wohl fühlen Zuhause. Was dann noch fehlt, die passende Farbe an den Wänden und neue Vorhänge und fertig ist dann das Wohnzimmer und man kann sich an die anderen Zimmer machen. Neues für die ganze Wohnung.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.