Duftkreationen

Nice Flower der Duft der für die Frau gemacht

Ein Duft wie eine Blume. Verspielt, süß und sehr fruchtig. Den Duft habe ich vor Weihnachten durch Zufall entdeckt. Aufgefallen ist mit Nice Flower durch das Verspielte, ein im rosa Flakon. Das Flakon ist unter einer Plastik Haube die das Flakon umhüllt und schützt. Das Gleiche habe ich schon bei meinem anderen Duft von Diesel gesehen. Sofort musste ich dran schnuppern. Leicht, zart, verspielt und nicht zu aufdringlich. Ein Duft, den ich sehr gerne trage, gerade jetzt zu der tristen unangenehmen Jahreszeit mit dem kalten, nassen und grauen Wetter.

Nice Flower der Duft der für die Frau gemacht

Ist und den man auch jeden Tag tragen kann. Ich trage den Duft sehr gerne gerade jetzt, wo das Wetter grau, nass und kalt ist und man etwas für die Seele braucht. Was ich damit meine, er ist so angenehm das man, wenn man den angenehmen Geruch schnuppert, sich nicht an das komische Wetter erinnern muss. Ein zarter romantischer Duft mit angenehmen frischen Tönen. Rose, Apfelsinenblüte, Jasmin, Schwertlilie und die weiße Lilie. Perfekt aufeinander abgestimmt, es kommt dem Frühling gleich. Als wenn man den Frühling vor der Tür hat. So kann man dem Winter vom Duft her überlisten. Am besten schnuppere ich die Jasmin und die Rose raus. Wenn ich den Duft am Vormittag auftrage, habe den süßen blumigen Duft den ganzen Tag auf der Haut. Sehr schön finde ich hier auch, dass der Duft lange auf der Haut bleibt.

Den Duft kann ich nur empfehlen vor allem, wenn man diese Blumen und das Leichte mag. Nicht nur ein schönes Flakon und einen Blickfang im Regal, sondern auch ein Duft, den man bei dem unangenehmen Wetter wirklich sehr gerne tragen möchte. 100ml Flakon kostet zwischen 10-20€. Wenn man sich den Duft online in einen Shop kauft.

Nice-Flower

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.