Nivea invisible bacl white
Duftkreationen

Nivea Invisible für Black & White

Ich habe mir ein Nivea Deo gekauft, es ist zwar schon länger auf dem Markt, ich wollte aber unbedingt selber einmal kennenlernen. Entschieden habe ich mich für das invisible Anti-Transpirant. Das Invisible ist für schwarze aber auch für weiße Klamotten geeignet und hinterlässt keine Spuren bzw. deutlich weniger Rückstände. Keine weißen oder gelbe Flecken mehr wird so versprochen von Nivea. Natürlich war ich gespannt, ob es auch wirklich so zutrifft und man keine Rückstände findet. Diese Flecken sind wirklich nicht angenehm und sind recht ärgerlich. Das Design von Invisible ich neben dem Logo in Weiß-schwarz gehalten. Das Deo selber kann man leicht benutzen, der Sprühknopf ist rutschfest und man braucht keinen Deckel entfernen, um es zu benutzen.

Nivea Invisible für Black & White

Wichtig ist aber an erster Stelle nicht, dass man wenig bis keine Rückstände findet, sondern dass man mit dem Deospray sich wohlfühlt und man gut geschützt ist. Wichtig finde ich, dass der Duft einen zusagt und man gut damit über den Tag kommt. Der Duft ist angenehm, riecht frisch, ohne dass es zu aufdringlich wirkt. Der Duft ist neutral und ich mag ihn gerne. Der Typische Nivea Duft, der sehr angenehm ist und auch wenn ich gerne welchen mit einer süßlichen Note mag, hab ich diesen Duft schon in den letzten Tagen sehr angenehm und angenommen. Vor allem hält dass Invisible auch den ganzen Tag, auch bei den heißen Tagen habe ich mich damit gut aufgehoben gefühlt. Ich habe keinen Schweißgeruch festgestellt und auch nach Stunden war dass frische Gefühl erhalten.

Rückstände habe ich nicht an meinen Sachen entdeckt, auch am Abend wenn ich nach einem heißen Tag. Sehr gut gefallen an dem Deo ist das frische Gefühl, das der Duft auch nach Stunden noch auf der Haut zu riechen war und vor allem ich habe nur einmal leicht was wahrgenommen auf einem Shirt, das war aber an einen Tag, an den ich noch einmal nachgesprüht hatte. Das war aber nur leicht zu sehen. Schweißflecken habe ich nicht entdeckt. So hat mich das Deospray von Nivea Invisible mich überzeugt.

Nivea invisible bacl white Drehdeckel

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.