Duftkreationen

Öllampe mit Duftöl für den Wohnraum

Düfte sind für mich wichtig, ob jetzt als Deodorant, einem Duschgel oder einen Parfum. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten Düfte wahrzunehmen. Dazu gehört auch eine Öllampe, mit der man verschiedene Düfte im Raum verteilen kann. Ich habe auch in diesem Jahr wieder mitgemacht beim Wichteln. Ein paar Blogger haben sich zusammengetan und schon wurden tolle Sachen gekauft und verschickt. Mein Paket war wirklich toll von meiner Wichtelmama zusammengestellt. Unter anderen war eine Öllampe mit Duftöl enthalten. Eine Kleine aus weißen Porzellan Öllampe und dazu 3 unterschiedliche Flaschen mit Düften. Da ich Düfte mag, habe ich jetzt über Weihnachten die Düfte genutzt und ausprobiert.

Öllampe mit Duftöl

Öllampe mit Duftöl für den Wohnraum

Mit den Düften sorgt man für ein angenehmes Wohnambiente und kann so noch mehr Wohlfühlen sorgen. Ich mag ja am liebsten Vanille. Und ich war gespannt, wie das Vanille Duftöl riecht und ob es sich gut verteilt im Raum. Als Erstes habe ich die Vanille ausprobiert. In der Flasche ist der Duft von Vanille nicht so angenehm, etwas zu sehr künstlich. Aber in der Öllampe ist der Duft doch angenehm, nicht zu künstlich. Man muss nur 2-3 Tropfen in Wasser geben und dann das Teelicht anmachen.

3 verschiedene Düfte

Vanille, Lavendel und Rose sind dabei gewesen und am besten und mein Favorit ist und bleibt die Vanille. Von der Rose sollte man nur 1 Tropfen nehmen. Aber man findet hier das leicht raus, welche Stärke man haben möchte vom Duft. Wichtig das man immer drauf achtet, dass genug Wasser beim Duft ist und man sollte natürlich die Kerze nicht alleine lassen, aus Sicherheit. Ich habe mich aber sehr drüber gefreut über die Öllampe und den Düften. So kann man sich das Zuhause gemütlich machen bei dem kalten und nassen Wetter. Lieben Dank Caro für das tolle Wichtelpaket.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.