Parfum Fabnlour Ladys für den Sommer

Parfum und ein neuer Duft der Fabnlour Lady, ein Duft, der sich erst nach einer kurzen Zeit richtig schön auf der Haut entfaltet. Man braucht dafür ein paar Sekunden, bis man den angenehmen Duft zu schnuppern bekommt. Das Flakon ist, wie ein Diamant in einen Lila Ton der sehr edel und schick aussieht. So macht der Duft noch einen schönen Blickfang im Badezimmer oder im Regal, wo man die Düfte aufbewahrt.

Entdeckt habe ich das Parfum nur durch einen Zufall, es war das letzte Flakon im Regal und beim Ausprobieren am Tester war der erste Eindruck nicht so überraschend. Doch nach kurzer Zeit hat der Duft mich überzeugt und ich habe mir den Duft dann gekauft.  Zuhause habe ich den ausgepackt, der Duft auf Meinen Handgelenk war immer noch sehr gut zu riechen. Der Duft ist leicht, nicht zu aufdringlich und bringt eine angenehme blumige und leicht süße Note mit sich. Etwas Rose und Veilchen, einen Hauch Vanille schnuppere ich raus. Etwas Bergamotte und einen leichten holzigen Geruch. Die ganze Mischung ist wirklich sehr schön aufeinander abgestimmt, so das man hier ein gutes Parfum bekommt mit einen tollen Duft.

Parfum Fabnlour Lady

Der Duft bleibt lange auf der Haut erhalten, so braucht man am Morgen nur etwas davon Auftragen und man hat den Duft auch noch am Spätnachmittag, Mir hat der Duft sehr gut gefallen, ich habe ihn gut Vertragen auch bei warmen Wetter gab es keine Kopfschmerzen davon. Damit habe ich leider schon so einige Probleme gehabt. Man kann den Duft auch sehr gut bei warmen Wetter tragen, er zieht keine Mücken oder Bienen an. Das ist ja immer wieder ein Problem im Sommer, wenn ein Parfum zu intensiv oder zu süß ist. Das hatte ich auch schon mal, einen wirklich schönen Duft, der aber dann immer die Bienen angezogen haben. Dieses Parfum kostet 100ml bei 5€.

Ein Kommentar

  • Von einem Parfum eines Rockstars habe ich irgendwie etwas anderes erwartet, was jedoch kein Kritikpunkt sein soll. Schließlich gefällt mir der Duft sehr gut. Ich empfinde das Parfum als weich, frisch, elegant und belebend. Es ist zwar sehr leicht, allerdings muss man sich dennoch nicht damit einnebeln, um dem angenehmen Duft riechen zu können. Es hat daher auch sehr ergiebig, wieder ein Pluspunkt, wie auch die Alltagstauglichkeit. Darüber hinaus ist auch der Preis für ein Parfum recht gut und den Flakon finde ich ebenfalls sehr schön gestaltet. Es ist wohl nicht das richtige Parfum, um einem Mann zu verführen, aber das muss es ja auch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.