Duftkreationen

Parfum von Christian Lacronix Nuit

Avon kennt man und dort bekommt man öfters auch tolle Düfte. Ich liebe ja Düfte und habe von Avon den Duft von Christian Lacronix Nuit und mag den Duft. Ich habe das erste Flakon zum Testen bekommen, und nachdem das fast alle war, habe ich mir ein Flakon nachgekauft. Ich habe das Parfum so gerne getragen, dass das erste Flakon schnell leer war. Auch heute trage ich den Duft ab und zu noch, zwar nicht mehr so oft wie an Anfang aber ich möchte das Parfum auch nicht mehr hergeben. Ich möchte den Duft euch nicht vorenthalten und euch so näher bringen.

Parfum  Christian Lacronix Nuit

Das Flakon

Edel mit dem lila Flakon und den Silbernen Blüte und Schrift. Das Flakon selber hat eine angenehme Form, der Deckel passt gut zum Flakon und der Farbe. Im Ganzem ist das Flakon mit der silbernen Aufschrift sehr gut gelungen von Christian Lacronix Nuit.

Der Duft

Ich mag den Duft, der nicht zu süß und aufdringlich ist. Leicht süß, der Hauch der Jasmin und Moschus sind nur 3 Komponenten, die in dem Parfum sind. Die Bergamotte, Geißenblatt und Neroli bilden die Kopfnote, der blumige Duft ist die Jasmin, Tuberose und die Narzissen als Herznote, zusammen mit Amber, Moschus und Bernstein wird der Duft abgerundet. Diese Mischung ist im Ganzen mag ich sehr, nicht nur das leicht Blumige gefällt mir, sondern auch das leicht süße.

Das Tragen

Wenn ich den Duft am Morgen auftrage, habe ich gegen Abend immer noch einen leichten Hauch in der Nase. Je nachdem wie viel man aufträgt, nimmt man den Duft am nächsten Morgen noch auf dem T-Shirt wahr. Besonders schön finde ich, dass der Duft nicht zu schnell verfliegt. Auch die Reaktionen von Freund und Familie ist sehr gut.

Das Ergebnis vom Parfum Christian Lacronix Nuit

Da ich den Duft von Christian Lacronix Nuit sehr gerne mag, habe ich ihn mir auch schon nachgekauft. Ich habe ihn die erste Zeit sehr gerne getragen, jeden Tag und liebe den Duft jetzt auch noch. Allerdings Trage ich ihn nicht mehr so oft, das liegt aber mit am Parfum, sondern ich habe einen neuen Favoriten entdeckt und lieben gelernt. 50ml Flakon bekommt man jetzt schon ab 29€.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.