Pfingsten
Allgemein

Pfingsten und der Wellnessurlaub im Schlosshotel

Pfingsten, ich freue mich auf die paar Tage und habe da auch immer gute Erinnerungen. Man kann ein paar Tage ausspannen und sich Erholen. Vielleicht sogar mit gutem Wetter und etwas Sonne. Einfach eine kurze Auszeit nehmen, das kann jeden gut tun. Vielleicht mal die Oma einspannen für die Kinder und dann für 2-3 zu einen Wellness Urlaub aufbrechen. Es muss nicht mal so weit entfernt sein, das man eine entspannt. Es gibt  so viele verschiedene Angebote, das für jeden Geschmack und jeden Anlas bestimmt das richtige dabei ist. Pfingsten finde ich sehr passend dafür und für eine Kuschelzeit zu zweit eine tolle Sache. Ich war sehr lange nicht mehr in Österreich und würde so gerne wieder ein paar Tage dort verbringen. 4 Tage ausspannen und erholen in Österreich zu Pfingsten, das wäre passend und die Oma hätte auch Zeit.

Pfingsten Urlaub

Pfingsten und der Wellnessurlaub im Schlosshotel,

entspannen für Geist und Seele. Ausschlafen, die Wellness-Anlage nutzen und so die Bergluft genießen. Tolle Wanderungen machen, vielleicht neben dem Schwimmen auch noch etwas Sport machen. Meistens Planen wir Frauen ja den Urlaub, wir achten nicht nur auf eine schöne Umgebung, sondern auch drauf, das man was unternehmen kann.  Gerade zu Pfingsten ist das Wetter schon oft leicht Frühlingshaft. Man nutzt die Sonne, geht raus in die Natur. Wer nicht gerne Wandert, der kann die Umgebung mit einem Fahrrad erkunden. Wenn man die Kinder dann doch mitnehmen möchte, ist das auch kein Problem. Es wird das eine und andere für die kleinen Gäste angeboten. Damit die Eltern auch mal was alleine machen können, gibt es auch eine Kinderbetreuung. So kommen die Eltern auch mal für eine Stunde oder zwei zur Ruhe und können vielleicht in die Dampfsauna oder ein Kräuterbad nehmen. Es gibt für Familien, aber auch für Pärchen verschiedene  Pfingst-Angebote.

Pfingsten braucht man nicht,

Zuhause verbringen. Ob jetzt 2 oder 4 Tage. Es gibt genug Angebote zu angenehmen Preisen. Wer also noch was Passendes sucht, sollte nicht aufgeben. Es gibt verschiedene tolle Angebote das auch für jeden Geschmack was dabei ist. Verbringt Pfingsten nicht Zuhause sondern nutzt die paar Tage für einen kleinen Urlaub. Ob jetzt in Deutschland oder vielleicht so wie ich mir das Wünschen würde in Österreich.  Habt ihr für Pfingsten schon was geplant?

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.