Duftkreationen

Pink Coast Forbidden Love Parfum für die Frau

Pink Coast Fortbilden Love Parfum, der Duft für Frauen. Der Duft ist leicht, angenehm beim Tragen und perfekt für den Sommerabend, wenn man noch einmal weggehen mag. Das Flakon ist passend zum Namen auch Pink, leicht verspielt und mit dem silbernen Deckel macht es das Flakon zu einen schicken Blickfang. Das Flakon ist zwar kein Meisterwerkt, aber man sollte sich nicht vom Aussehen täuschen lassen. Es gibt genug unauffällige Flakons mit einen Hammer Duft. Am besten wirklich mal Schnuppern gehen und sich nur vom Duft leiten lassen.

Pink Coast Forbidden Love Parfum für die Frau

Das Parfum, mit dem leichten Duft hatte mich zuerst nicht angesprochen. Ich empfand beim ersten Schnuppern nicht so wirklich ein angenehmes Gefühl. Durch das weiter stöbern hat sich der Duft auf der Haut aber etwas Intensiver bemerkbar gezeigt, sodass ich noch mal geschnuppert habe. Der Duft braucht ein paar Minuten, bis man ihn Intensiv wahrnimmt. Es entsteht ein Duftspiel zwischen fruchtiger und blumiger Note, etwas Jasmin und Veilchen, Moschus, Sandelholz aber auch einen Hauch von Blutorange, Pfirsich und Vanille abgerundet mit Koriander. Die verschiedenen Düfte sind aufeinander abgestimmt, perfekt für den heißen Sommerabend oder wenn man für den Tag nur einen leichten Duft möchte. Man braucht nicht viel auf die Haut aufsprühen, man sollte das bissel nur etwas sich entfalten lassen. Leider hält der Duft nicht von Morgens bis zum Abend, aber man kann so sonst am Abend noch etwas nachsprühen.

Der Duft kommt auch gut beim Mann an, er wird sehr wahrgenommen. Nicht im extremen Fall, sondern wirklich weil er nicht zu Intensiv schnuppert, sondern für mich genau richtig. Nicht zu aufdringlich. Solche Düfte mag ich für den Alltag am liebsten. Das Flakon mit dem gewölbten Bauch kostet mit 100ml bei 8€ jetzt Aktuell. Damals habe ich für den Duft 20€ bezahlt.

Pink-Coast-Forbidden-Love-Parfum

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.