Pink Follies für Frauen ein Duft

Pink Follies für Frauen, ein neuer Duft, der nun bei mir Zuhause steht. Durch Zufall habe ich den Duft letzten Monat entdeckt, dran geschnuppert und der Duft, auch wenn er etwas süßlicher ist, hat mir schon gut gefallen. Das Flakon ist schick gehalten, verspielt, Pink und schlicht aber das ganze mit den verschiedenen kleinen Einzelheiten hat mir dann doch sehr gefallen.

Verführerischer leicht süßer Duft

Ich habe den Duft natürlich im Laden vorher geschnuppert. Ich schaue immer erst nach einen tollen Flakon, warum kann ich nicht einmal sagen. Aber wenn das Flakon einen schon zusagt, dann schnuppere ich und entscheide ob der Duft für mich, was wäre. Natürlich ist das auch schon mal vorgekommen das Ich einen Duft geschnuppert habe mit einen Flakon, dass nach nichts aussieht. So aber zurück zum Duft. Das Flakon mit dem schwarzen Tüll und der schwarzen Schleife sieht recht schick aus und dazu der runde Flakon, sodass man nicht vorbei gehen kann.  Der Duft ist leicht süßlich, aber noch im angenehmen Bereich und passt so sehr gut zum Sommer. Die süße kommt von den Früchten wie Erdbeere und Mandarine. Jasmin und Moschus und einen Hauch Patchouli runden das ganze ab. Ich rieche die Erdbeere etwas mehr raus als die Mandarine, aber im ganzen ist das richtig gut abgestimmt.

Der Duft ist angenehm beim Tragen, er entfaltet sich nach ein paar Sekunden auf der Haut. Jedoch sollte man nicht zu viel davon Auftragen, da es sonst zu intensiv ist und nicht mehr angenehm aufgenommen wird. Der Duft ist aber auch eine leichte Erfrischung, er hält sich fast den ganzen Tag, man kann aber am Abend, wenn  man möchte, noch etwas nachlegen. Pink Follies ist nicht nur für die jüngeren Damen unter uns, sondern man kann den Duft auch Tragen, wenn man etwas älter ist.

Pink-Follies-für-Frauen

Pink Follies habe ich die Tage sehr gerne getragen, der Duft ist angenehm und bleibt gut auf der Haut. Man fühlt sich damit leicht erfrischt. Jedoch sollte man wirklich damit sparsam sein. Ansonsten ein angenehmer Duft, der auch keine Kopfschmerzen bei mir verursacht. Ich habe Pink Follies vom Preis reduziert bekommen und habe nur 5€ statt 15€ bezahlt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.