Pink Passion
Duftkreationen

Pink-Passion Deospray von Fa

Pink-Passion, blumig-frischer Duft der einen nicht nur erfrischt sondern auch den ganzen Tag für ein angenehmes Gefühl auf der Haut und in der Nase sorgt. FA nehme ich sehr gerne, es gibt immer wieder neue Duftrichtungen, die einen die mir gefallen und die anderen nicht so mein Geschmack sind. Das hat man aber mal. Fa Pink-Passion ist ein Duft den ich mir auch wieder nachgekauft habe, weil mir der Duft im ganzen sehr gut gefallen hat. Pink Passion ist nicht zu dominant und hält doch den Tag über recht frisch und unterdrückt Körpergeruch. In wie weit das aber standhält wenn man Sport gemacht hat kann ich nicht beurteilen. Die Dose sieht schon ansprechend aus zu dem Namen, passend und sofort im Regal zu entdecken. Die Dose in Pink mit den Blumenranken drauf sieht richtig schick aus und nicht zu aufdringlich.Leicht zu benutzen auch mit nassen Händen.

Fa Pink Passion Deo

Pink-Passion Deospray von Fa

Der Duft, der in der Pink-Passion Dose ist, leicht süß und frisch mit einem Hauch von Blumen sorgen für ein erfrischendes Gefühl, was den ganzen Tag erhalten bleibt. Der Duft wirkt nicht zu aufdringlich, nicht zu dominant und bleibt auch den halben Tag auf der Haut erhalten. Ich hatte den Tag über ein frisches Gefühl, der Schutz gegen Schweiß ist sehr gut. Ob das jetzt wie auf der Dose steht, 48h hält kann ich nicht sagen, dafür nutze ich das Deo jeden Tag und möchte auch nicht drauf verzichten. So fühle ich mich vom Fa pink Passion gut versorgt und gut aufgehoben. Die Dose ist leider recht groß, sodass ich für unterwegs immer ein anderes Deo nutze.

Das Pink-Passion Deodorant brennt nicht auf der Haut. Es hinterlässt keine Rückstände auf den Shirts, sowohl auf dunklen wie auch keine gelben Rückstände auf hellen Sachen. Die Hautverträglichkeit ist angenehm und auch dermatologisch bestätigt. Ein guter Schutz gegen Körpergeruch, der auch lange anhält. Preislich kostet das Pink Passion Deo 1,15€.

Fa Pink Passion Deo Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.