Pink Sparkle von Kylie Minogue

Pink Sparkle von Kylie Minogue

Ein Duft den ich nur sehr selten trage, eher zu wirklich besonderen Anlässen und nicht einfach mal so. Ich habe den mal Geschenk bekommen und seit dem gehe ich damit Sparsam um. Das Flakon ist schlicht und einfach gehalten. Jedoch die Kappe oben hat eine tolle Verzierung und eine Art Festhalteband. Einfach niedlich gestaltet.

Der Duft ist angenehm, man riecht etwas Vanille raus wenn der Duft der Zitrone etwas verlogen ist.

Die Kopfnote ist Grapefruit, Pfirsich und Maiglöckchen
Herznote besteht aus Jasmin, Gardenie und Champagner
Basisnote ist Vanille, Moschus und Vetiver

Die ganze Mischung ist wirklich sehr gut zusammen gestellt, am meisten rieche ich die Vanille raus und etwas Moschus. Der Duft ist angenehm, nicht zu extrem und nicht zu aufdringlich. Etwas frech und leicht fruchtig-blumig. Nicht zu süß sondern genau abgestimmt.  Was mir auch gefällt und ich so noch nicht kannte, das man echten Champagner mit in den Duft genommen hat. Das macht den Duft zu etwas besonderen. Ich mag den Duft sehr gerne und würde den immer wieder kaufen.

Das würde ich auf jeden Fall auch als Duschgel kaufen, den dieser Duft ist wirklich toll und damit kann man sich eine kurze Auszeit nehmen.

Kylie Minogue

15ml Flakon kostet ca. 12€

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.