Blogparade

Positiv denken ist eine gute Sache

Einen sonnigen Mittwoch mit viel Sonne und einer angenehmer Wärme. Ich liege entspannt im Bett und werde gleich Frühstücken. Heute ist wieder Bewegung Übungen dran und dann mal schauen. Noch weiß ich auch nicht, was ich zu Essen mache. Aber auf jeden Fall morgen leckere Reibekuchen mit etwas Apfelmuss. Ich schaue das es nicht zu schwer ist, denn das muss nicht sein. So nun viel Spaß mit dem Positiv gedacht und denkt dran man muss positiv denken damit der Tag gut wird.

Habt einen schönen Tag!

Gelacht habe ich wieder ordentlich. Vor allen, wenn ich mit meinen Mann Spaß mache und albere. Es macht nicht nur glücklich und tut gut, sondern ich finde das so süß, wenn er lacht und dann seine Grübchen bekommt. Aber lachen tut unwahrscheinlich gut und dann kann aus einen schlechten Tag ein guter werden.

Gefunden habe ich ein paar Proteinriegel die ich ab und zu esse. Ich muss auf meine Menge mit Eiweiß kommen und das ist nicht immer so einfach. Aber gut ab und zu esse ich einen Riegel, es gibt ja so leckere. Am liebsten aktuell mit Joghurt und -Schokolade. Gefunden für einen guten Preis den man auch ausgeben kann.

Gekriegt habe ich einen so leckeren Käse, dass ich mich da reinlegen könnte. So cremig und dann der Geschmack, ich esse schon seit Wochen nur Käse. Keine Wurst mehr und ich kann damit gut leben. Im Krankenhaus habe ich auch den Käse gegessen und die Wurst liegen lassen. Ich komme damit auch gut klar, wenn der Käse schmeckt.

Geplant ist für diese Woche meinen Arm stärken denn der hat kaum kraft und diese brauche ich für das Aufstehen. Sonst muss ich noch Briefe schreiben und einiges Sortieren und ein Buch weiterlesen. Und die schönen Tage genießen.

Bild von enriquelopezgarre auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.