Positiv gedacht vom 05.11.2018

Positiv gedacht früh am Morgen. Aber wir haben das Wochenende bzw. den Sonntag genossen, nachdem mein Mann die ganze Woche ein hartes Programm hatte. Aber auch ich habe in dieser Woche zu Kämpfen mit der Gesundheit. Aber der Weg mag noch so hart und steinig sein, ich werde den Weg gehen mit meinem Manne zusammen.

Wünsche euch eine schöne neue Woche!

Gelacht wird hier gerne und oft. Das Lachen tut nicht nur gut, es ist auch ein guter Stressabbau, wenn der Tag nicht leicht war. Und es tut einfach so gut zusammen zu Lachen.
Geschafft habe ich wieder einiges auch wenn ich seit Tagen wieder was an Schmerzmitteln nehmen muss. Ohne geht leider nicht, vor allem wenn man nachts vor Schmerzen aufwacht.
Gefunden habe ich mich selbst. Ich habe einen inneren ruhigen Punkt gefunden, damit es mir gut geht.
Gegönnt haben wir uns leckeren frischen Paprikasalat. Lecker, frisch und sättigend.
Gekriegt habe ich wieder eine kleine Zeitung, die mein Mann mit mitgebracht hat. Ich lese die gerne und habe mich sehr drüber gefreut. Und aus dem Bücherschrank ein paar CDs.
Gesehen habe ich etwas Wind das die Bäume sich bewegt haben und den Mond aus dem Balkon Fenster raus.
Gelesen habe ich ein Buch, das ich vom Autor bekommen habe. Das werde ich auf jeden Fall noch auf einen anderen Blog bald vorstellen.
Geschmeckt hat uns der Salat sehr gut. Einfach, lecker und vor allen auch sehr gesund. Es muss nicht immer ein fettiger sein.
Gehört vieles, von Musik von The Voice oft Germany bis hin zu Sprachnachrichten die nicht ohne waren.
Gelernt das man leider eine Liste nach Nummern machen muss. Dazu gehört bei mir die Gesundheit an erster Stelle. Danach meine Katzen, den ohne Gesundheit geht es ihnen nicht gut. Es bringt niemand was, wenn ich immer wieder Krankenhaus muss und meine Tiere darunter leiden.
Geplant sind wieder Termine beim Arzt, Eine Akte anlegen mit meinen Krankheiten usw. Damit ich das immer zur Hand habe, wenn mal was sein sollte.

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge