Blogparade

Positiv gedacht vom 05.12.2019

Es ist alles doch nicht so einfach und doch kämpfe ich weiter. Wir haben nun noch offizielle Stellen mit ins Boot genommen für die Wohnungssuche, vom Bürgermeister bis zu anderen aus dem Rathaus. Ohne geht es leider nicht, die Wohnungen findet man kaum vor allem die auch „Behinderten“ gerecht sind wegen Rollstuhl. Es kommen aktuell mehr als 400 Personen auf eine Wohnung, nur aufgeben ist nicht. Also Daumendrücken und weiter suchen.

Dafür habe ich heute Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang gesehen und erlebt, auch wenn es kalt war mit -3 Grad. Die Dächer waren schon weiß. Wie ist das Wetter bei euch? Was macht ihr so am Wochenende und geht ihr auf den Weihnachtsmarkt?

Gelacht habe ich die Tage. Wenn jemand böse in einen Wald schreit, dann kommt das auch Böse zurück. Dann sich aber beschweren das man ja unschuldig ist, da sage ich nur „Wache auf und verlasse Pony hausen“.

Gefunden haben wir noch keine Wohnung mit Zusage, aber wir haben eine die perfekt passen könnte. Wenn die Zusage kommt wäre das für mich gesundheitlich perfekt.

Gekriegt wieder ein paar Worte vom Arzt, die immer wieder zeigen wie ernst das mit meiner Gesundheit und dem Tumor ist. Da würde ich mir nur wünschen, dass die Familie in Kiel einfach mal da wäre.

Gelernt das es nach Regen auch wieder Sonnenschein gibt. Für mich scheint immer die Sonne auch, wenn es mir nicht gut geht. Das macht alles jemand, der mich wirklich liebt wie ich bin.

Geplant den Krankenhausbesuch für eine Untersuchung und dann muss ich neue Termine machen beim Diabetologe, Zahnarzt und Nierenarzt. Alles nicht unwichtig und ich freue mich nie auf die Termine.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.