Positiv gedacht vom 07.06.2019


So der anstrengende Tag ist geschafft beim Arzt. Es war schon hart heute und das Blutabnehmen mit über 6 Röhrchen auch. Aber damit bekomme ich nun eine komplette Auswertung mit Vitaminen usw. eben lebenswichtig für die Operation. Und diese ist für mich Lebenswichtig, damit ich eine Zukunft habe. Auch wenn es wieder welche nicht verstehen, aber mir ist mein Leben das wichtigste gerade. Denn wenn ich Sterbe hat niemand was davon und aus dem Grunde steht mein Leben an erster Stelle und ehrlich, wer das nicht versteht, der kann sich umdrehen und gehen und sich auch aus meiner Freundesliste löschen. Falsche Menschen gehören nicht mehr in mein Leben.

So nun steht ein langes Wochenende an und dann gleich ein Termin im Krankenhaus für meine OP. Besprechen, auswerten usw. Aber erstmal entspannen und wieder zu Kräften kommen. Denn auch das Wetter hat mir gut zugesetzt. Da war ich froh das heute das abgekühlt war und es etwas windig war. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gelacht habe ich und das lass ich mir nicht nehmen. Denn das lachen hält einen am leben und nimmt einen die schweren Momente. Aber wer das nicht versteht der sollte dann in den Keller gehen zum Lachen und mir das nicht vorwerfen.

Gefunden habe ich wieder einen guten Arzt, der alles gut erklärt und nicht von oben schaut. Sondern ein Arzt, der sich nicht aufspielt, sondern alles gut erklärt und auch Fragen beantwortet. Ich bin glücklich das ich solche Ärzte hier gefunden habe.

Gekriegt für eine Untersuchung eine Speichelwatte damit auch da alles untersucht wird und man weitere Krankheiten ausschließen tut. Ich bin darüber glücklich und hoffe das bald es alles los geht.

Gehört vieles wo ich nur denke was in der Menschheit los ist. Die einen motzen über alles, dass man endlich was für das Klima machen möchte. Andere spielen sich auf als wenn sie nie für was Zeit haben und sie die Welt wären, dabei sind sie nichts. Andere urteilen über andere usw. Leute wacht doch endlich einmal auf.

Gelernt das auch ein harter Weg irgendwann leichter wird. Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, irgendwann merkt man es das es einfacher wird.

Geplant für das Wochenende nur entspannen und ausruhen. Keine Termine und kein Wecker. Es wird auch mal guttun, wenn ich etwas schlafen kann, ohne immer aufzuwachen.