Positiv gedacht vom 07.11.2019

Puhh was für eine Woche liegt hinter mir. Mit Terminen vollgestopft und am Ende mit Muskelkater den man niemanden Wünscht. Aber dafür bin ich weiter gekommen, aber dazu schreibe ich auf www.knuddelstoffel.de weiter und mache da ein Update. Bevor ich jetzt bald ins warme Bett gehe, kommt noch mein Positiv gedacht. Dieser Monat wird hart Core mit Krankenhaus Besuchen und Terminen, aber da muss ich einfach durch. Ich weiß ja wofür ich das tue.

Gelacht habe ihr weniger in dieser Woche. Es war einfach zu anstrengend körperlich für mich, das ich da nicht lachen wollte. Auch das gibt es leider, mal eine negative Woche mit dem Lachen aber es kann nur besser werden und wieder Berg aufgehen.

Gefunden endlich eine Ernährungsberatung die es ernst nimmt und auch auf Fragen und Sorgen eingeht. Die das gut Erklärt und einen hilft, das man alles hinbekommt. Dass man jeden Schritt einzeln gehen soll und nicht alles auf einmal machen muss. Darüber bin ich sehr dankbar und kann viel mitnehmen für mich.

Gekriegt einen super Tipp für einen Tee. Der schmeckt so lecker wie Apfelsaft und das heiß oder kalt. Echt genial und das ohne Zucker. Hammer Tee den ich fast nur trinke zurzeit.

Gehört habe ich vieles, vor allem was Hannover plant für Bus und Bahn. Mal schauen wie das ist, wenn ich wieder damit fahren kann von der Gesundheit. Dann klappt das bestimmt und ist günstiger.

Gelernt habe ich bei der Ernährungsberatung sehr viel und auch neues. Darüber bin ich wirklich froh und versuche meine Hausaufgaben auch alles fertigzubekommen.

Geplant sind weitere Arzttermine aber eben auch wieder fit werden. Leider ist das so das die Treppen steigen mich fertig machen und ich das kaum schaffe aktuell. Aber gut da muss ich durch und durchhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.