Allgemein

Positiv gedacht vom 08.2.2020

Her zusammen, geht’s euch gut? Mir heute ja, die letzten Tage nicht. Ich bin noch Krankenhaus aber habe nun meine Schlafmasle und muss mich dran gewöhnen. Aber von der Lunge ist es etwas besser geworden. Wenn es so weiter geht, ist Ende Februar die Operation. Also noch etwas hier bleiben aber es geht vorran. Hab über 25 KG abgenommen. Also kleine Erfolge auch wenn es mir ab und zu nicht gut geht.

Heute kommt mein neuer Positiv gedacht und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Gelacht hab ich wieder, auch mit den Pflegern zusammen. Es tut gut und alle versuchen einen zu helfen und dann folgt auch ein Witz zum lachen. Und mit Lachen geht alles besser.
Gefunden mit den Ärzten zusammen und einen einer Therapie das man mich auf die Operation vorbereiten kann. Ich bin dafür sehr dankbar.
Gekriegt von meinem Mann ein neues Handy. Ein Samsung, Dankeschön.
Gelernt damit umzugehen das ich noch weiter im Krankenhaus liegen muss. Macht zwar kein Spaß aber muss ich durch.
Geplant weiter fit zu werden um die Operation gut zu überstehen. Es ist der Nachteil mit der Lunge und damit viele Entscheidungen für das weitere Leben. Entscheidungen die auch Schmerzlich sind.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.