Blogparade

Positiv gedacht vom 11.04.2020

 

 

Schon ist wieder Wochenende aber dafür mit super Wetter auch wenn man Zuhause bleiben muss. Aber man kann sich auf den Balkon setzen.Heute sollen noch ein paar Blumen gepflanzt werden. Die Rosen und Birnbaum sind schon eingepflanzt. Es soll eben eine Oase werden, hänge Erdbeeren fehlen noch. Dann die Stühle, die lichter dann kann irgendwann der Sommer kommen. Damit viel Spaß beim Lesen von Positiv gedacht!

Gelacht haben wir auch wenn es mir dem linken Arm zur Zeit schwer ist. Aber ein Leben ohne Lachen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Lachend am Morgen unter der Decke hervorkommend und so den Tag beginnen. Was gibt es schöneres.

Gefunden neue Filme auf Sky und was schaust du? Dort kann man am Wochenende einige Stunden verbringen wenn das Corona einen Festhält.

Gekriegt ein neues Sportgerät was noch aufgebaut werden muss. Viebroshave und der Sport kann beginnen- Bin gespannt auf das Schütteln.

Geplant ist für die Woche einiges. Ich will an der Schulter arbeiten, das sie wieder sich normal bewegt. Und ich möchte die neue Kamera in ruhe Ausprobieren.

Bild von Joshua Choate auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.