positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 12.01.2019

WOW, fast eine Woche vorbei uns schon gibt es den 2. Positiv
gedacht für 2019. Die Tage vergehen schnell. Bin gespannt wie die neue Woche
wird. Es sind einige Erledigungen, die anstehen und ich muss schauen das ich
noch weitere Arzt Termine ausmache, die Wichtig sind. Aber heute hat es zum
ersten Mal etwas Schnee gegeben. Nur für mich nicht gut, wegen dem Laufen und vorankommen.
Aber mal abwarten, vielleicht macht der Schnee einen Bogen um uns hier.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gelacht wird gerne und viel, wenn es was
zum Lachen gibt. Lachen tut gut für die Seele und da ist es egal, was andere denken
oder in den Keller gehen zum Lachen.

Geschafft habe ich die letzten Tage
endlich wieder mehr vom Körperlichen her. Kann sich leider kaum jemand vorstellen
wie das ist, wenn man nicht mal 2 Schritte gehen kann ohne Schmerzen. Dann
heißt es man genießt sein Leben.

Gefunden habe ich wieder Lektüren die ich
nach und nach Lese. Es interessiert mich alles mit der Bibel. So lese ich gerne
verschiedene Bücher über Jesus, Gott und auch die Entstehung des Lebens.

Gegönnt haben wir uns leckere Erdbeeren
mit Sahne. Mein Mann hat die mitgebracht und so haben wir die am Abend
gegessen. War so lecker.

Gekriegt ein Buch für Glück was man
ausfüllen kann. Bin gespannt wie da ist nach einigen Tagen, wenn man jeden Tag
was reinschreibt.

Gesehen habe ich vieles. Vor allem mit meinem
Herzen. Damit sieht man mehr als mit dem Auge.

Gelesen wird gerne und viel. Ich fange
bald das neue Buch „Mein Hirte“ an. Bin gespannt wie das Buch ist und was
drinnen steht.

Geschmeckt hat mir der Schokoladenpudding
sehr gut und ich liebe diese kleinen Becher. Bin eben Schokopudding Fan.

Gehört wieder einiges aus der Bibel was
zu der Aktuellen Situation passt. Ich lese gerne drinnen und es passt ja auch.

Gelernt das wir an unseren Weg
festhalten und wir diesen Weg weiter gehen. Auch wenn es Menschen gibt, die meinen
das alles ja so einfach ist usw. Die sollen diesen Weg erst gehen, um mitreden zu
können.

Geplant ist die Operation, die hoffentlich nun los geht und man damit einen
weiteren Schritt gehen kann. Es ist für uns und mich der richtige Schritt auch wenn
er lange und hart ist.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.