Positiv gedacht vom 12.11.2019

Das Leben ist kein Kinderspiel und doch urteilen andere Menschen über jemanden, denn man nicht kennt oder nur von anderen hören sagen kennt. Aber jemand selber zu fragen, das kann niemand. Kennt ihr dieses Gefühl oder diese Erlebnisse auch? Aber auch das kann mich nicht aus der Bahn werfen, ich habe schon so einen harten Weg hinter mir, das ich die letzten Meter auch noch schaffe, bis mein Ziel erreicht ist. So ist wieder fast eine Woche vorbei und wieder Termine, die hinter mir liegen und endlich erledigt ist.

Was macht ihr den diese Woche so schönes? Kennt ihr vielleicht einen guten Film, der gerade im Kino läuft und es sich lohnt, denn anzuschauen?
Gelacht habe ich mittel viel. Es gibt eben Zeitpunkte im Leben, da kann man nicht wirklich lachen. Wenn man dann aber was Witziges sieht auf Facebook usw. dann muss man schon Schmunzeln oder lachen. Das geht dann schon nicht anders.

Gefunden habe ich wieder eine tolle Teesorte mit Birne und Winter Backstube. Einfach lecker die Sorten das man nichts anderes mehr Trinken möchte. Liebt ihr auch besondere Teesorten, ohne die nichts geht?

Gekriegt gestern endlich meine Apfelernte die Bigbeutel der Tee. Das ist mal eine Sorte, ohne die es wirklich nicht mehr geht. Könnte schon fast sagen ich bin süchtig danach.

Gehört von der Demo in Hamburg und alles was dazugehört. Ich weiß wie das Kämpfen ist und drücke alle Daumen auch, wenn ich nicht dabei sein kann wegen der Gesundheit.

Gelernt das ich für mich meinen Weg gehen muss, hinter den ich stehe und nur ich weiß, ob es auch anders gehen könnte oder nicht.

Geplant für diese Woche einen Arzttermin noch und dann sind die bis nächste Woche durch. Dann nur noch Spritzen und schauen das alles gut anschlägt und die Medikamente helfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.