Blogparade

Positiv gedacht vom 12.12.2019

Es kommt immer anders und so war meine Woche nun auch. Montag war klar das ich den Termin beim Zahnarzt vorziehen muss, mir ging es nicht gut. Also angerufen und ich darf kommen in 2 Stunden. Gut hingefahren, aber wegen meiner ganzen Medikamente und dem Herz konnte sie nichts machen. Also hat sie mit dem Kieferchirurgie gesprochen und Termin für 3 Stunden später gemacht. Also sind wir für die Zeit zu McDonalds gefahren, denn die Treppen in meine Wohnung schaffe ich nicht 2 Mal am Tag aktuell. Gut ich habe ja Transportschein und wurde dann mit dem Taxi zum Kieferchirurgen gefahren. Mir ging es immer schlechter und die Panik dazu.

Am Ende habe ich eine kleine Operation gehabt die mich fix und fertig gemacht hat. Aber heute geht es mir schon besser. So kanns kommen und es war nichts geplant. Aber ich hoffe doch mal das ich nicht noch weiter solche Überraschungen erlebe diese Woche.

Wie war den eure Woche und geht es euch gut?

Gelacht habe ich kaum. Mir ging es nicht gut und die Schmerzen waren mehr als die Hölle. Die Schmerzmittel hätten einen Elefanten umhauen können, aber wenigstens konnte ich mal 4 Stunden schlafen.

Gefunden habe ich einen Mann, der mir auch im größten Schmerz immer noch einen Weg zeigt, dass ich an was glauben kann. Danke dafür das du da bist.

Gekriegt habe ich heute eine weitere Teedose von Meßmer aus einer Aktion. Nun fehlen nicht mehr viele und ich liebe den Tee.

Gelernt das auch der schlimmste Moment auf der Liege beim Zahnarzt auch danach dafür da ist, um kurz zu entspannen und wieder zur Ruhe zu kommen.

Geplant 2 Tage ausruhen ohne Stress. Bis auf das ich Telefonisch einiges machen muss, ein paar Rückrufe steht erstmal nichts an. Blutwerte sind stabil, das ich durchatmen kann.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.