Positiv gedacht vom 13.02.2020

 

Jetzt geht es gut voran, ich sehe Ergebnisse. Ich habe über 36 kg Abgenommen und seit ich das Beatmung Gerät habe, schlafe ich besser und die Lunge kommt zu Kräften. Es geht langsam Berg auf, genauso das ich das an der Haut und Körper sehe, das es sich verändert. Ach das baut auf und gibt Kraft. Denke das ich März nach Hause kann, Operiert und etwas fitter. Ich wäre glücklich. So nun wieder ein Positiv gedacht für diese Woche. Bleibt gesund!

Gelacht habe ich und da auch mit den Pflegepersonal. Wenn ein Witz erzählt wird oder was anderes. Das Lachen tut richtig gut und baut die Seele auf.

Gefunden endlich das richtige Beatmung Gerät das mir in Schlaf das Atmen erleichtert das es nicht mehr Gefährlich wird und ich zu Kräften komme.

Gekriegt die neue Bodylotion von Nivea und schon die ersten male Benutzen gefällt mir es sehr gut. Bin gespannt wie das auf langer Sicht ist.

Geplant ist weiter die Lunge aufzubauen um die Narkose zu schaffen. Und noch weiter Abnehmen, kleine Ziele die ich habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.