Blogparade

Positiv gedacht vom 13.05.2020

Der neue Positiv gedacht und das von Zuhause. Am Montag bin ich Entlassen worden und mir geht’s besser. Endlich kann ich Zuhause mich um meine Gesundheit und andere Sachen kümmern. Es ist so einiges liegen geblieben, was nun abgearbeitet werden. Sonst kann man das Wetter nun Anfangen zu genießen. Der Balkon ist auch bepflanzt und mein geliebter Zitronenbaum steht noch im Wohnzimmer bis die kalten Temperaturen verschwunden sind. So nun komme ich zum Positiv gedacht und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gelacht habe ich über einiges. Auch die letzten Tage im Krankenhaus habe ich gelacht, wenn mein Mann mir am Telefon was Lustiges erzählt hat. Stören konnte ich niemand, hatte mein Zimmer für mich allein. Damit auch mein Bad allein und der TV gehörte mir. Ich konnte schauen was ich wollte und niemand der mosert, dass das Fenster auf ist.

Gefunden haben wir durch Unterstützung der Krankenkasse einen Aufstehlift bekommen, das ich besser auf die Beine komme bis ich Fit genug bin. Damit bekomme ich Unterstützung und hoffe das es bald besser wird. Danke für die Hilfe und das wir was gefunden haben.

Gekriegt ein paar leckere Protein Puddings und Grieß Brei und ich bin auf den Geschmack gespannt. Nicht immer sagt einen der Geschmack zu. Für mich darf es nicht zu süß sein. Seit der OP mag ich nichts süßes mehr.

Geplant ist weiter an meiner Mobilität arbeiten und morgen den neuen Arzt anrufen. Ansonsten morgen Schnippelbohnen Eintopf machen, hab voll Hunger drauf und mein Mann würde sich auch drüber freuen.

Bild von NickyPe auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.