Positiv gedacht vom 13.06.2019


Wochenmitte und das Wetter sind unterschiedlich. Warm und unerträglich und dann wieder Regen und Gewitter. So wie das jetzt ist kanns gerne bleiben. Nun warten wir auf die Spedition, damit man wieder gut schlafen kann mit einem Gesunden Lattenrost. Nichts ist schlimmer als Rückenschmerzen ohne Ende.

Sonst ist das ja eine kurze Woche und doch steht einiges auf dem Terminplan, was noch gemacht werden muss. Und ich möchte ein ‚Up Date schreiben auf meinen anderen Block zum Thema mein Leben- mein Schicksal und die Magenoperation. Tja das Leben hat sich für mich geändert um 100 % und auch wenn es Leute gibt, die das nicht verstehen, an erster stellesteht mein Leben und meine Gesundheit. Alles andere kommt danach. Was denkt ihr darüber)

Gelacht habe ich viel. Lachen ist für mich das Schmerzmittel Nummer ein. Auch wenn es sich komisch anhört, aber man kann so kurz vergessen das man Schmerzen hat. Lachen ist mit eine der besten Medizin, egal bei was.

Gefunden haben wir eine Behandlung bei Bandscheibenproblemen, die helfen können. Akkupunktur, dazu folgt aber mehr, wenn die Sitzungen alle fertig sind. Bis jetzt aber schon eine Verbesserung, daher zu empfehlen für alle. Ausprobieren sollte man das schon.

Gekriegt auch echt freche Antworten, das jemand ja so beschäftigt wäre. Aber das ist typisch für Selbstverliebtheit. Aber stört mich nicht mehr, diese Menschen kennen nicht das wahre leben und jammern schon bei 1% Schmerzen. Die sollten mal wirkliche Schmerzen erleben, dann können Sie mitreden.

Gehört habe ich gestern wieder sing mein Song und bin wieder begeistert. Ich bin von dieser Staffel wirklich begeistert und mag die Lieder, die man dort hört. Jedes Lied auf eine besondere Weise, das hat was und ich könnte mich in einige Lieder verlieben.

Gelernt das das eigene Leben immer an erster stelle stehen sollte. Und das habe ich nun für mich gemacht. Mein Leben, das ich Gesund werde und die Operation schaffen ist mir das wichtigste. Und wer das nicht versteht, ist fehl an meiner Seite. Der muss gehen.

Geplant ist einiges, muss unbedingt noch neue Termine morgen machen beim Arzt. Aber ich chille ja nur und genieße das Leben kaut jemanden. Aber der hat nicht mal ein Plan vom Leben und den Kampf mit Krankenkasse usw.