Blogparade

Positiv-gedacht vom 14.07.2019

Wochenende und das Wetter ist irgendwie komisch. Kalt, nass, warm und windig alles durcheinander aber gut dann bleibt man Zuhause und entspannt einfach. Wir sind auch dabei einiges zu verändern in der Wohnung und die Tage geht es ja nun auch los mit den neuen Fenstern. Wird aber auch Zeit. Sonst merke ich das Wetter auch in den Knochen was heftig ist. Was macht ihr am Sonntag so?

Gelacht habe ich weniger, es war einfach nicht angenehm mit den heftigen Schmerzen. Da habe ich auch das Essen fast eingestellt, weil ich nicht wollte und konnte vor Schmerzen. Also ist auch das Lachen auf der Strecke geblieben.

Gefunden endlich einen kleinen Schrank fürs Bad damit ich meine Sachen alle gut unterbringen kann und es besser aussieht.

Gekriegt immer wieder kleine Liebessprüche von meinem Mann. Man wird auf Händen getragen und keine andere kann sich dazwischen stellen.

Gehört immer wieder Nachrichten, die man einfach nicht hören mag. Aber es ist leider so dass die Welt und die Menschen immer schlimmer werden.

Gelernt das man auch wenn es weh tut jemand loslassen muss, wenn die Zeit gekommen ist das man Stirbt. Es tut aber immer weh.

Geplant noch weiter schauen wegen einem Termin beim Gutachter und dann muss ich noch einiges fertig machen an Papierkram.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.