Blogparade

Positiv gedacht vom 16.10.2019

Ich hoffe doch es geht euch gut? Mir geht es so mittel. Wir hatten ein schweres Unwetter und ich habe bei jedem Wetterumschwung starke Schmerzen. Aktuell ist das so das ich zum Schlafen immer was nehmen muss an Schmerzmittel, sonst komme ich nicht zur Ruhe. Ich bin dann froh, wenn ich einmal 4 Stunden Schlafen kann.

Sonst ist wieder eine Woche vorbei, bald sind wieder die Termine im Krankenhaus und ich freue mich drauf. Dann geht es endlich los mit den Plänen und es wird auch Zeit. Langsam schwinden meine Kräfte. Nun kann ich aber wenigstens an die Luft mit dem Rollstuhl, und Sonne und Luft tanken. Das tut einfach richtig gut. Ich kann jeden nur Raten, achtet auf euch und eure Gesundheit. Man hat nur eine.

Was macht ihr so und habt ihr Pläne für die Herbstferien? Wir so keine nur die Krankenhaus Termine die anstehen.

Gelacht habe ich die Tage mal aber weniger. Mich belastet das mit der Gesundheit und den Schmerzen so, das ich nicht immer Lachen kann. Die Kraft fehlt oft, auch wenn das sich schwer anhört. Mein Mann versucht alles, damit er mich ablenkt und mich zum Lachen bringt. Dafür bin ich ihn unendlich dankbar.

Gefunden habe ich einen guten Thermobecher für mein Tee. Damit ich eine große Menge habe und dieser auch länger heiß bleibt. Der sieht nicht nur gut aus, sondern auch gut zu Trinken. Denn musste ich mir kaufen.

Gekriegt habe ich Teesorten zum Probieren. Ich liebe ja Tee und bin gespannt wie die Sorten Schmecken. Könnte mich aktuell in Tee legen und nur Tee trinken.

Gehört das heftige Unwetter heute Nacht. Es war echt heftig und die Bäume, die überall liegen sind schlimm. Überschwemmungen gibt es auch. Hoffe das niemand zu Schaden gekommen ist.

Gelernt mich auf meinen Mann zu verlassen. Nach so vielen Jahren jemanden endlich so Vertrauen zu können, das ist ein Glück was ich nie hatte.

Geplant die Termine im Krankenhaus und das ich zu Kräften komme und die Schmerzen weniger sind. Das ist mein großer Wunsch und hoffe auf ein paar Stunden Schlafen ohne Schmerzen und Krämpfe.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.